...bei Sven Walter Logistik e.K.

...bei Sven Walter Logistik e.K.

Firmenphilosophie...

Firmenphilosophie...

Richard Kienberger

Richard Kienberger

Firmenphilosophie

Jeder ist wichtig!

UNSERE VISION…

Jeder ist wichtig!

Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen und tun alles um unsere zufriedenen Mitarbeiter und Kunden zu behalten.

Viele Wertschöpfungsketten lassen sich weiter optimieren, so auch im Bereich Spedition und Logistik. Die konkreten Anforderungen unserer Kunden sind dabei unsere Motivation, jedoch ist es genauso oft der eigene Wunsch nach mehr Effizienz oder der Prozesskostenoptimierung.

In jedem Fall ist Sven Walter Logistik e.K. immer ein starker Partner. Nach einer individuellen Beratung entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für ihr Unternehmen. Dabei hilft uns die über viele Jahre gewachsene Erfahrung in den Bereichen Spedition und Logistik.

UNSERE WERTE

Integrität – Wir sind verlässlich, halten unsere Versprechen ein. Wir tun was wir sagen. Hierauf können sich Kunden wie Mitarbeiter und Unternehmer gleichermaßen verlassen.

Begeisterung – Unser Handeln lebt von Leidenschaft und Freude zu unserem Beruf. Wir nehmen uns die Freiheit Außergewöhnliches zu vollbringen und freuen uns, wenn wir Erfolge gemeinsam erreichen. Wir gestatten es uns diese Erfolge zu genießen und zu feiern.

Gesundheit und Vitalität – Ohne Gesundheit keine Lebensfreude. Ohne Lebensfreude keine Schaffenskraft. Ohne Schaffenskraft kein Erfolg. Ohne Erfolg keine Zufriedenheit. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist das wichtigste Gut, um dessen Schutz und Erhaltung wir uns täglich bemühen.

Respekt und Wertschätzung – Wir begegnen allen – ob Mitarbeitern oder Geschäftspartnern – mit Respekt und Wertschätzung. Sie sind die Basis für ein erfolgreiches Miteinander, wobei Kommunikation keine Einbahnstraße ist!!!

UNSERE LEITSÄTZE

Nur was sich für uns rechnet, ist auch ein Erfolg.
Hierbei orientieren wir uns an messbaren Kriterien und überprüfen Entscheidungen darauf, ob diese den Zielen der Sven Walter Logistik e.K. dienen.

Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert und geben ihr Bestes.
Unsere Mitarbeiter arbeiten motiviert und tatkräftig in einer konstruktiven Atmosphäre zusammen. Sie sind der Garant dafür, dass wir erfolgreich bleiben.

Unsere Kunden sind unsere größten Fans.
Wir schaffen ein Maximum an Kundenzufriedenheit und grenzen uns durch ein  hohes Maß an Kundenorientierung vom Wettbewerb ab.

Wir suchen Marktnischen, in denen wir uns erfolgreich weiterentwickeln können.
Neuen Ideen geben wir Raum, denn sie helfen uns, uns weiter zu entwickeln. Wir fördern ein offenes und konstruktives Klima, in dem Ideen wachsen können. Wir verfolgen langfristige Ziele um Stabilität und Fortbestand des Unternehmens zu sichern.

Wir fragen nach, wenn wir etwas nicht verstehen.
Wir gehen wertschätzend miteinander um und behandeln unsere Gegenüber so, wie wir selbst behandelt werden möchten.

…unsere Vision

Durch regelmäßige Team-Meetings gewährleisten wir, dass die Führungsebene mit den Abteilungsleitern der Sven Walter Logistik e.K. als ein Team arbeiten und zusammen mit den Fahrern an einem Strang ziehen.